Legends of the new World

Inplay

Zeit:
2316, Sommer

Wetter Morgens:
sonnig, 20°C

Wetter Mittags:
sonnig, 28°C

Wetter Abends:
wolkenlos, 18°C

Sonnenaufgang:
5:24 Uhr

Sonnenuntergang:
21:55 Uhr

    Die Regeln

    Teilen

    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 76
    Anmeldedatum : 12.11.13
    Alter : 29

    Charakterbogen
    Alter/Geburtsdatum: 15 J. , 01.09.2014
    Größe: 1,68 m
    Soziale Stellung: 9000 Y

    Die Regeln

    Beitrag von Admin am Di Nov 12, 2013 9:57 pm

    1. Vor der Anmeldung die kompletten Regeln lesen.

    2. Meldet euch bitte mit Vornamen mit Nachnamenskürzel (z.B: Mikoto S.) oder mit Vor- und Nachnamen (z.B. Mikoto Satoshi) oder mit eurem Titel und Nachnamen an. (z.B. Dr. Satoshi). Wir wollen aber keine Namen wie Snob999 hier haben. Auch keine Spitznamen wie Miko-chan.

    3. Meldet euch erst an wenn ihr mindestens 18 Jahre alt seid, denn wir sind ein FSK 18 Forum. Somit kann es hier durchaus zu nicht jugendfreien Inhalten kommen.

    4. Keine gewaltverherlichenden oder pornografischen Links/Inhalte posten. Zwar dürft ihr hier im Inplay eurer Fantasie freien Lauf lassen. Aber übertreibt es nicht und bitte nur im Inplay-Bereich.

    5. Wir sind ein Privates Forum Das nicht für jeden zugänglich ist. Jeder der sich anmeldet und nicht zu den eingeladenen Personen gehört wird sofort gelöscht.

    6. Wenn ihr längere Zeit nicht online gehen könnt sagt bitte vorher bescheid sonst werden die Chars nach 2 Wochen auf die Black list gesetzt und nach 3 Wochen gelöscht.

    7. Wenn ihr min. 1 WoB (Welcome on Board) von einem Admin/Moderator  erhalten habt, dürft ihr im Inplay anfangen zu posten.

    8. Es herrscht Avatarpflicht. Der Avatar muss die Maße 200 x 300 (Breite x Höhe) haben.

    9. Signaturen dürft ihr ebenfalls reinstellen. Aber diese dürfen nicht größer als 450 x 280 (Breite x Höhe) sein.

    10. Denkt an folgende Postingregeln:
    - keine Doppelposts, nutzt bitte den Edit-Button
    - schreibt bitte in 3ter Person Singular und in Präteritum
    - Gedanken werden entweder kursiv oder //…// so dargestellt
    - gesprochen wird mit „…“
    - wir schreiben nach dem Prinzip der Ortstrennung: Cf: (Comming from)& TBC: (to be continued)


    11. Wenn ihr mit einem Chara in eine Szene von anderen posten wollen, dann fragt vorher die anderen. Schließlich ist es nicht so schön, wenn zwei User gerade in einer sehr wichtigen Szene sind und irgendwer platzt einfach rein. Deshalb fragt einfach, bitte vorher nach.

    12. Wenn ihr mehrere Charas habt, die im selben Thread posten habt ihr folgende Möglichkeiten:

    [1.] Ihr postet mit den Charas einzeln hinter einander (erfordert sofortiges umloggen)
    [2.] Ihr postet in einem Beitrag mit beiden oder mehr Charakteren und wechselt den Beitragschreiber bei wiederholten Posting. dann macht die einzelnen Charakteren farblich kenntlich.


    13. Wenn ihr mehrere Charas habt, seid ihr dazu verpflichtet in der Charaübersicht eine Liste zu posten. (Siehe Off Topic-Bereich)

    14. Dann noch zum Umgang mit einander. Bitte denkt daran, dass auf der anderen Seite auch ein Mensch sitzt. Also behandelt euch gegenseitig mit Respekt. Wenn es doch zu Streitereien kommt, klärt das per PM oder holt einen Admin/Mod als Schlichter dazu.
    Wir wollen keine Beleidigungen oder Mobbing sehen.

    15. Im Inplay solltet ihr daran denken, dass ihr als eure Charas handelt und schreibt. Nehmt also nichts persönlich was da drin geschrieben wird.

    16. Sollte es zu einem Kampf zwischen euren Charas kommen. Sprecht das Endergebnis ab, macht eure Charas nicht übermächtig und vor allem tötet euren Gegner nicht ohne Einverständnis des Users.

    17. Achtet darauf Spieler und Charakterwissen nicht zu vermischen. Nur weil ihr etwas wisst egal ob über die Handlung oder etwas anderes gilt das nicht automatisch für euren Char.

    18. Bei Verstoß gegen die Regeln werden anfangs Verwarnungen ausgesprochen. Bei 3 Verwarnungen oder nicht Behebung des Verstoßes wird der User gelöscht.

    19. Auf die Admins/Mods ist zu hören.  

    20. Es ist erlaubt Chars aus den Gundam Serien als Vorbild für den Character zu nehmen aber die Namen dürfen nicht übernommen werden.

    21. Wir behalten uns das Recht vor weitere Regeln hinzuzufügen. Also schaut immer mal wieder hier rein.

    Mit freundlichen Grüßen

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Jul 18, 2018 8:15 am