Legends of the new World

Inplay

Zeit:
2316, Sommer

Wetter Morgens:
sonnig, 20°C

Wetter Mittags:
sonnig, 28°C

Wetter Abends:
wolkenlos, 18°C

Sonnenaufgang:
5:24 Uhr

Sonnenuntergang:
21:55 Uhr

Ideensammlung

Teilen
    Adrien Argent

Helden/Schurkenname : Black Cat
    Anzahl der Beiträge : 225

Charakterbogen
    Alter/Geburtsdatum: 14 Jahre, 29.12.
    Größe: 1,62 m
    Soziale Stellung: Schüler/Model/Dieb

Ideensammlung

Beitrag von Adrien Argent am So Aug 21, 2016 1:56 pm

Damit wir unsere Ideen für mögliche Chars nicht gleich wieder vergessen wenn wir mal eine Weile nicht Posten haben wir hier jetzt ein kleines Unterforum. Hier können wir entweder hier im Sammelthread Ideen aufschreiben und zusammen ausarbeiten oder einen extra Thread für genauere ideen anfertigen.
    Adrien Argent

Charakterbogen

Re: Ideensammlung

Beitrag von Adrien Argent am So Aug 21, 2016 2:01 pm

Den Anfang mach ich gleich mal indem ich die Bilder des kleinen Wilden aus der Plauderecke hierher packe^^

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Bilder:
    Ace Side

Anzahl der Beiträge : 30

Charakterbogen
    Alter/Geburtsdatum: 16 Jahre/ 11.02.2300
    Größe: 1,75m
    Soziale Stellung: Pet

Beitrag von Ace Side am So Aug 21, 2016 6:05 pm

Ich hab auch endlich eine idee für meinen Yato.

Er wäre die Wiedergeburt eines Kriegsgottes, der von einem Menschen aufgezogen wird. Dieser möchte, das Yato lernt wie es ist als Team, als Gemeinschaft, etwas zu erreichen. Weshalb er ihn dazu gebracht hat sich in einen Mannschaftssport einzuschreiben.
    Yato geht zu einer normalen öffentlichen schule in Olympus City. Allerdings ist er gerade erst her gezogen und entstammt der oberen Mittelschicht.

Im Volleyball Club karasuno sitzt er nun und strebt die Position des Ace an. Der Coach und der Lehrer sind zwar echt streng aber auch nett und um jeden Spieler bemüht.

Eventuell würde ich auch gerne jemanden aus dem Team machen.

Mögliche NPC/ oder auch mögliche andere Chars wären:

(den würde ich evtl. machen)

(oder den^^)

(oder einer der beiden)

(Eingefügt)
    Wenn die nicht mehr altern wäre es mit der normalen Schule doch eh fast vorbei, die könnten je nch Start alter vielleicht noch ein weiteres Jahr lang da sein ehe auffällt das die sich optisch nicht mehr verändern. Da müsste man noch gucken wie das ginge.
    Man könnte es aber so machen das Yato leute Rekrutieren kann die eine entsprechende Charaktereigenschaft haben, ein gutes Herz oder sowas. Vielleicht wäre das auch noch nicht zwingend dauerhaft, nach dem Motto im Notfall kann er sie benutzen aber sie müssen sich später gezielt dazu entschließen auch bei ihm zu bleiben oder eben es abzulehnen und als normaler Mensch weiter leben. Dann würde die Wahre Macht ihrer Waffen oder Rüstungsform erst hinterher erwachen, ähnlich wie mit dem Gesegneten Shinki.
    Nay Alvon

Anzahl der Beiträge : 20

Charakterbogen
    Alter/Geburtsdatum: 13 Jahre, 25.02.
    Größe: 1,42 m
    Soziale Stellung: Pet Master

Beitrag von Nay Alvon am So Aug 21, 2016 7:53 pm

Die wahrscheinlich nächsten Chars werden bei mir wohl diese beiden hier werden. Nach dem OVA musste das ja kommen XD

Sekai wird wohl einige ähnlichkeiten zum Anime aufweisen, also keine Ahnung von Beziehungen, recht Naiv und ein guter Kampfsportler. Alles weitere müsste ich mir eben noch überlegen.

Yukine dagegen wäre noch Schwerer zu erstellen weil ich mir bei ihm einfach so viele verschiedene Szenarien vorstellen kann, von einem Jungen der mehr oder weniger auf der Straße lebt weil er vor seinem Vater geflüchtet ist über einem normalen Schüler oder eben Adriens bzw Chases Bruder bis hin zu was übernatürlichen.
    Ace Side

Anzahl der Beiträge : 30

Charakterbogen
    Alter/Geburtsdatum: 16 Jahre/ 11.02.2300
    Größe: 1,75m
    Soziale Stellung: Pet

Beitrag von Ace Side am Mo Aug 22, 2016 4:51 pm

Den finde ich einfach nur cool. Er hat Höhenangst bis zum geht nciht mehr, ein riesen Fan von einem Action-Filmstar und will unbedingt ein guter Sänger werden. Seine Songs sind einfach toll. *hust*

Ich würde den gerne zu der Privatschule schicken, wo er fleißig lernt um die Firma seines Vaters erben zu können. Dabei ist sein eigentlicher Traum einfach nur zu singen.
    Allerdings möchte er auch möglichst viele Freunde finden. Von den pets hat er noch nichts gehört. Wobei sein Vater ihn demnächst wohl zu einem petmarkt mitnehmen will. Er möchte Shou zu einem gewissenlosen Geschäftsmann erziehen.
    Nay Alvon

Anzahl der Beiträge : 20

Charakterbogen
    Alter/Geburtsdatum: 13 Jahre, 25.02.
    Größe: 1,42 m
    Soziale Stellung: Pet Master

Beitrag von Nay Alvon am Mo Aug 22, 2016 4:54 pm

Zu meiner Aktuellen Idee^^
    Ich war ja wegen dem Geisterungen am überlegen der Ning und Cory angegriffen hatte. Von der Idee kam ich dann irgendwie zu einem Danny Phantom ähnlichen Char, dann hab ich das Bild hier gefunden.
    Dadurch kam ich dann auf die Idee das er entweder als Versuchskaninchen verwendet wurde und dadurch seine Kräfte gekriegt hat oder er eben aus dem Nichts erschaffen wurde weil die Stadt ihre persönlichen Krieger mit Superkräften haben wollte, das käme dann richtung deines Klonplottes und der Schurke der Ning angegriffen hatte könnte auch dazu gehört haben. 
    Es wäre dann eines der ersten Programme bei dem Metakräfte aus dem nichts erschaffen wurde, da sie aber die Entwicklung seiner kräfte unterschätzt hatten konnte mein Char fliehen.
    Amin Ramsey

Anzahl der Beiträge : 170

Charakterbogen
    Alter/Geburtsdatum: 17 Jahre/ 23.03.2003
    Größe: 1,70m
    Soziale Stellung: Berserker-Killer

Beitrag von Amin Ramsey am Sa Sep 03, 2016 10:33 am

So ich wollte ja auch die Inkubi iwann einmal machen. Deswegen liste ich nun die möglichen Ideen dazu auf.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Die beiden sollten einem Halter gehören der mit ihrem Sperma viel Geld verdient. Vielleicht sogar Ryas Bruder wenn du Lust dazu hast?

Er sollte noch ein freier Inkubus sein, der vermutlich bald von deinem Chase einkassiert wird. Ich hab mir gedacht, dass er vielleicht irgendwann an Nay gelangt^^

Der kleine Zwillingsbruder deines Inkubi wird erst in die Stadt kommen. auf der Suche nach seinem Zwilling und auf der Flucht vor seinen älteren Stiefbrüdern.
    Arturo Kurta

Helden/Schurkenname : Scarlet Eyes
    Anzahl der Beiträge : 50

Charakterbogen
    Alter/Geburtsdatum: 16 Jahre/ 10.05.14
    Größe: 1,78m
    Soziale Stellung: 25000 Y

Beitrag von Arturo Kurta am Sa Sep 03, 2016 2:48 pm

Ich habe mir überlegt vielelicht ein Model zu machen,d as für Amin arbeitet. Also Adrien etwas konkurenz macht. XD

Einen von den beiden könnte ich mir da vorstellen.
    Tyler Williams

Anzahl der Beiträge : 44

Charakterbogen
    Alter/Geburtsdatum: 15 Jahre, 01.05.
    Größe: 1,57 m
    Soziale Stellung: Arenapet

Beitrag von Tyler Williams am Mi Sep 07, 2016 6:50 am

Falls du den noch nicht gespeichert hast hab ich dir noch mal den Ava hochgeladen^^

Hier dann mal mein Inkubus Dämonen Mix^^
    Den hatte ich im Kingdoms schon mal geplant, damals unter Nasay, den Namen änder ich vielleicht noch aber so hab ich wenigstens was zum Arbeiten
    Fähigkeiten
    Bei den fähigkeiten geht es auch gleich weiter und Nasay zeigt wie anders er ist. Zwar hat er einige Fähigkeiten der Inkubi aber eben doch nicht alle.
    - Vor allem die Fähigkeit den Anziehenden Duft bzw. die Anregende Aura zu nutzen fehlt ihm.
    - Auch besitzt er keine Flügel, auch keine versteckten und kann keine erscheinen lassen. Damit kann er nicht Fliegen
    - Zwar steht er auch ausschließlich auf Jungs, sein Sexualtrieb ist aber dennoch nicht ganz so extrem wie bei Normalen Inkubi
    + Seine Körperflüssigkeiten (Schweiß, Speichel, Sperma…) besitzen aber die selbenden Anregenden und Abhängig machenden Fähigkeiten wie bei einem normalen Inkubus
    + Auch wenn er nicht zwingend auf den Geschlechtsverkehr angewiesen ist liebt er ihn doch und kann auch Kraft aus diesem Schöpfen.
    + Noch vom Inkubus stammt auch sein Empfindlicher Körper der sehr leicht zu erregen ist.
    + Nun da wirklich ungewöhnliche, Nasay ist in der Lage eine Bindung mit einem Menschen einzugehen und diesem dann in gewissem Rahmen Wünsche zu erfüllen. Sein Dämonischer Elternteil von dem er diese Kräfte bekam nimmt sich da normalerweise die Hälfte der Lebensenergie des Vertragspartners und erfüllt dann einen Wunsch. Hier vermischt sich das ganze jedoch mit dem Inkubus Anteil, so nimmt er keine Lebensenergie und schon gar nicht so viel. Er muss sich danach lediglich wieder aufladen, für gewöhnlich durch Sex allerdings schließt er auch keine solchen Verträge an sich, er geht eine Bindung zu einem Menschen ein muss also bei diesem bleiben bis gewisse Bedingungen erfüllt sind.

Das hatte ich mir da so gedacht. Den Letzten Punkt werde ich wohl noch umändern, vielleicht war ja auch Lunes Wunsch das er bei ihm bleiben muss um ihm weitere Wünsche erfüllen zu können oder so^^
    Da wird wohl auch noch was dazu kommen wie die möglichkeit sich zu Tarnen damit die Menschen ihn nicht bemerken.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Dann noch die beiden, bei denen muss ich mal gucken wer welche Rolle übernimmt, wer mit dem Inkubus gemeinsame Sache Macht und wer nur das Pet wird. Wenn ich mich nach dem hentai richte aus dem beide stammen wäre der Langhaarige eine Art Teenager Pop Star und der jenige der den anderen da zum Sex bringt aber das gucken wir dann^^
    Hiro Matsui

Anzahl der Beiträge : 69

Charakterbogen
    Alter/Geburtsdatum: 15 Jahre, 13.06.
    Größe: 1,64m
    Soziale Stellung: Schüler

Beitrag von Hiro Matsui am Fr Sep 09, 2016 5:37 pm

Damit die Idee nicht in den Tiefen unseres Skype verlaufs verschwindet und einzelheiten vergessen werden oder gesucht werden müssen fass ich das hier mal zusammen.

Hiros mit Abstand bester Freund welchen er schon fast sein ganzes Leben lang kennt. Für Hiro gehört er schon lange zur Familie weshalb es nicht verwundert das es die beiden in ihrer Freizeit eigentlich immer im Doppelpack gibt, sei es nun ein einfacher Ausflug in den Park oder ein Camping Ausflug bis zum richtigen Urlaub fast immer ist sein quasi Bruder mit am Start. Manchmal könnte man sogar schon glauben das er bei seinem Freund wohnt denn es kommt auch nicht selten vor das er teils auch mehrere Tage am Stück bei Hiro übernachtet. Dabei teilen sie sich dann sogar ein Bett. Es gibt eben niemanden dem der Basketball Star der Schule mehr vertrauen würde und warum auch nicht immerhin achten sie immer aufeinander und sind füreinander da egal was auch ist. Er ist lieb, versändnisvoll und hilfsbereit. Das dies aber nicht alles ist was in dem Kopf seines Freundes vor sich geht weiß Hiro nicht. Bisher bemerkte er zumindest nicht das er Schwul ist und in wirklichkeit doch ziemlich für Hiro schwärmt, das es auch mit einer der Gründe ist warum sie immer in einem Bett übernachten oder so oft Schwimmen gehen oder anderes tun wobei sie sich näher kommen können.
    Hiro Matsui

Charakterbogen

Beitrag von Hiro Matsui am Mo Sep 12, 2016 8:48 pm

Familie Jones ist beinahe eine perfekte Musterfamilie, beide Eltern haben einen recht guten Job und auch ihr Sohn jobbt schon seit einigen Jahren neben der Schule in einer Forschungseinrichtung. Da sie so viel haben aber nie mit einem weiteren kind gesegnet wurden beschossen sie eines Tages eine Foster Familie zu werden und andere weniger glückliche Kinder in ihrem großen Haus aufzunehmen damit sie ihnen ein schöneres Leben bieten können. Doch gab es da etwas das sie nicht wussten.

Ihr 17 Jähriger leiblicher Sohn hatte nämlich etwas andere Absichten mit seinen Neuen Brüdern. Was sie nicht wussten war das sein Job in der Forschungseinrichtung daraus bestand mit Jungs in eben dem Alter zu experimentieren welche sie sich in das Haus holten und sie durch verschiedene Sexuelle Erfahrungen zu testen. Da war es führ ihn ein ganz besonderer anreiz seine ganz privaten Spielkameraden zu haben.

Der ältere der ersten beiden Foster Jungs, 15 Jahre ist ein guter Fußballer.

Mit 14 Jahren etwas jünger aber auch kleiner ist der zweite Junge. Er war schon vor seiner Zeit bei den Jones öfters das Ziel von Sexuellen Angriffen und wird es wohl auch weiter bleiben.
    Hiro Matsui

Charakterbogen

Beitrag von Hiro Matsui am Mi Sep 14, 2016 7:13 am

Das sind die Avas für die drei, mal gucken ob es nicht doch alle werden XD

Ich werd auch noch wirklich das Spielhaus von Nay erstellen das eine Verbindung zwischen Ober und Unterstadt sein wird so das man von überall da rein kann. Da könnte man die Simulationen spielen die Aki, Gin und die anderen Pets der Forschungseinrichtung erfolgreich getestet haben. Nebenbei könnte sich da eben jeder ein Pet zum Spielen mieten was auch heißt das Pet Besitzer ihre Pets eine Weile da lassen können um Geld mit ihnen zu machen wenn die gerade nicht gebraucht werden. Es könnten aber auch einfache Jungs von der Straße hin gehen und quasi zu Pets auf Zeit werden um sich Geld dazu zu verdienen.
    Reiche Kunden könnten sich da dann zum Spielen mit den eigenen Pets, spezielle Spielzimmer mieten, sich noch Pets dazu ordern oder auch ganze Pakete buchen mit Szenarien wo sie erleben könnten wie es ist wenn die Rollen vertauscht sind ohne befürchten zu müssen das die Pets abhauen oder zu weit gehen und vieles mehr.
    Tokiya Winters

Anzahl der Beiträge : 13

Charakterbogen
    Alter/Geburtsdatum: 15 Jahre/ 04.02.2301
    Größe: 1,63m

Beitrag von Tokiya Winters am Mi Sep 14, 2016 10:10 am

das klingt toll^^
    Also das haus^^
    Adrien Argent

Charakterbogen

Beitrag von Adrien Argent am Mi Sep 14, 2016 11:19 am

Von außen sehe das wohl aus wie eine Spielhalle mit Automaten, lasertag usw...
    Es gäbe im öffentlichen Bereich noch ein cafe mit Host Boys. Im privaten Bereich gäbe es dann auch noch mal cafe und Restaurant mit einigen Host Boys und da auch Pets.

Jetzt müssen wir nur gucken ob wir trotzdem die Familie machen wollen oder ob das interessanter wäre.
    Tokiya Winters

Anzahl der Beiträge : 13

Charakterbogen
    Alter/Geburtsdatum: 15 Jahre/ 04.02.2301
    Größe: 1,63m

Beitrag von Tokiya Winters am Do Sep 15, 2016 10:01 am

Ich würde ihn dann gerne machen. Also Aufseher im Wohnheim, der dann die Leute auch mal trainiert und vielleicht als Oberbutler, der die Host im Auge behält und mit trinken versorgt. So könnte er dann notieren wer als Pet geeignet ist.

Den violetthaarigen würde ich dann erst einmal als Host einsetzen. So dass er erst noch zum pet gemacht wird^^

ich hab mir überlegt, dass ich ihn (da ich ihn eh machen wollte) vielleicht als festes pet in dem Spielhaus machen könnte.

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Jul 18, 2018 8:17 am